Respekt, Aufrichtigkeit und Integrität, Harmonie und Leistungsfähigkeit

Sales & Support 86-717-3280868
Referenzen - Email

Select Language

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Über uns

Geschichte

Sinoma (Yichang) Energy Conservation New Material Co., Ltd.

Company overview

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Marken : Sinoma
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 5000000-10000000
Gegründet : 2016
Export-PC : < 10%

Sinoma (Yichang) Energy Conservation New Material Co., Ltd., eine Mitgliedseinheit von China National Building Material Group Co., Ltd. und ein Holding Co., Ltd.-Untergebener zu Sinoma Energy Conservation Ltd. (Code auf Lager: 603126), ist ein großes Unternehmen, das auf Forschung und Entwicklung, Produktion spezialisiert wird und Verkäufe der Spitzenkalziumkieselsäureverbindung verschalen/des Faserzementsubstrates, der Multifunktions- und multispecies Malereiplatte, des integrierten zusammengesetzten externen Wandisolierungs- und -dekorationsbrettes und der hellen zusammengesetzten externen WandDämmplatte.

 

 

Gefunden in Guandaohe-Dorf, deckt Yuquan-Büro, Dangyang-Stadt, Hubei, die Firma einen Bereich von 143600m2 ab und hat Baufläche industrielles Fabrikstandardgebäude von 86000m2. Aufgrund der Verfahrenstechnik- und Managementerfahrung von Wuhan Building Material Industry Design & Research Institute Co, Ltd., das eigene Rechte am geistigen Eigentum hat, stellt die Firma das internationale führende voll-automatische Produktionsverfahren und die Ausrüstung vor und hat Jahresleistung des Spitzenkalziumkieselsäureverbindungsbrettes/Faserzementsubstrat für 20000000m2, Multifunktions- und multispecies Malereiplatte für 1000000m2, integrierte zusammengesetzte externe Wandisolierung und Dekorationsbrett für 1000000m2 und helle zusammengesetzte externe WandDämmplatte für 2000000m2.

 

  KALZIUMkieselsäureverbindungsbrett Sinoma ist- Spitzen/Faserzementsubstrat energiesparend und umweltfreundlich, hat starken Schockwiderstand und Schlagzähigkeit, und ist vollständig Asbest-frei, und gekennzeichnet mit Brandverhütung und dem Entflammen der Verzögerung, der Wärmedämmung, der Korrosionsverhütung und des Mottenprüfens, der Wasserbeständigkeit und der Feuchtigkeitsschutz-, leichten und hochfesten und gutenwetterbeständigkeit. Deshalb kann sie in internen und Externalwandisolierung und -dekoration, in der Decke, im Boden, im Werbungsbrett, in der Schutzwand, in der Möbelschindel, materiellen in der Futterplatte der Wand, in der feuerfesten Platte, im hohlen Boden, in der Sicherheitstürfutterplatte und Multifunktionsim malereiplattensubstrat weit verbreitet sein.

China National Building Materials Group Corporation (CNBM) wurde im Jahre 1984 mit Zustimmung vom Staatsrat hergestellt und wurde dann ein zentrales Unternehmen unter direkter Überwachung von staatseigenen Anlagegütern Überwachung und Verwaltungs-Kommission des Staatsrats im Jahre 2003.

 

Die Philosophie „der Herstellung des besten Gebrauches der Betriebsmittel, Bau“, und solche Strategien wie „technische Innovation“ kräftig durchführen zu dienen, „Internationalisierung von Baumaterialien“ und „des Aufbaus von Stärke mit Talenten“ unterstützend, CNBM ist die größte umfassende Baumaterial-Industriegruppe in China, das wissenschaftliche Forschung, Herstellung und Logistik in ein Wesen integriert, und besteht aus vier Geschäftsplattformen, d.h. Industrie, Technologie, ganzer Satz Ausrüstung und handeln u. Logistik. Seit Ende 2009 überstiegen Gesamtanlagegüter CNBMS RMB 110 Milliarde, mit 100.000 Angestellten und 20 Firmen unter direktem Management mit 100% Anteilsteuerung oder Mehrheitssteuerung, unter denen 6 aufgeführte Firmen waren, einschließlich 2 Überseeaufgeführte.

 

CNBM übt das Elternteilhilfsmanagementsystem und ist- eins jener insgesamt staatlichen Unternehmen, die den Probeversuch des Aufsichtsgremiumsystems und des Innovationssystems durchführen. Wie die strategische Mitte, Entscheidungsmitte, Betriebsmittel und Politik- u. Kulturmitte, unsere Gruppenübungen sein Recht als Mitwirkendes zentrieren. Während, unsere Untergruppen, die als Geschäftsplattformen arbeiten, beauftragt werden, um den Profit-Center zu konstruieren, der auf ihren Kernkompetenzen basiert, um Markenbewusstsein zu vergrößern und Marktanteil zu erhöhen.

Innovation ist zum Beibehalten unserer hervorragenden Position in der Faserzementindustrie wesentlich. Infolgedessen investieren wir schwer in der Forschung und Entwicklung, mit einer besonderen Betonung auf Produktqualität und Produktions-Leistungsfähigkeit, um die dauerhaften und niedrigen Wartungsfaserzement-Brettprodukte zu entwickeln.

 

Als staatliche Firma versehen wir die besten Qualitätsprodukte zu unseren Kunden mit dem angemessenen Preis.

 

Geschäftsphilosophie: Respekt, Aufrichtigkeit und Integrität, Harmonie und Leistungsfähigkeit
Innovative Idee: gehen Sie über mich hinaus und ändern Sie manchmal
Service-Philosophie: schätzen Sie Bedarf und respektieren Sie Güte und Schönheit

Die Firma ist zu mit Praktikern bei den relevanten Industrien herzlichst zusammenarbeiten bereit und bemüht sich, den maximalen Gewinn von Energieeinsparungs- und Emissionsminderungs- und Umweltschutzhauptinput auf der Grundlage von das Erzielen des sozialen Nutzens und des Klimanutzens auszuüben. Außerdem wird die Firma am Werden der einflussreiche globale Entwickler und der Dienstleister auf dem neuen Material, der neuen Technologie und den Gebieten des neuen Produktes verpflichtet.

Kontaktdaten
Sinoma (Yichang) Energy Conservation New Material Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jason Shao

Telefon: 86-717-3280868

Faxen: 86-717-3280868

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

Respect, Sincerity and Integrity, Harmony and Efficiency

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

Sinoma (Yichang) Energy Conservation New Material Co., Ltd.

Company overview

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Brands : sinoma
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 5000000-10000000
Year Established : 2016
Export p.c : < 10%

Sinoma (Yichang) Energy Conservation New Material Co., Ltd., a member unit of China National Building Material Group Co., Ltd. and a Holding Co., Ltd. subordinate to Sinoma Energy Conservation Ltd. (stock code: 603126), is a large enterprise specialized in research and development, production and sales of high-end calcium silicate board/fiber cement substrate, multifunction and multispecies painting plate, integrated composite external wall insulation and decoration board and light composite external wall insulation board.

 

 

Located in Guandaohe Village, Yuquan Office, Dangyang City, Hubei, the Company covers an area of 143600m2, and has building area of standard industrial factory building of 86000m2. By virtue of process technology and management experience of Wuhan Building Material Industry Design & Research Institute Co, Ltd. having proprietary intellectual property rights, the Company introduces the international leading full-automatic production process and equipment, and has annual output of high-end calcium silicate board/fiber cement substrate for 20000000m2, multifunction and multispecies painting plate for 1000000m2, integrated composite external wall insulation and decoration board for 1000000m2 and light composite external wall insulation board for 2000000m2.

 

  Sinoma high-end calcium silicate board/fiber cement substrate is energy-saving and environmentally friendly, has strong shock resistance and impact resistance, and is asbestos-free completely, and characterized with fire prevention and inflaming retarding, heat insulation, corrosion prevention and moth proofing, water resistance and moisture protection, light weight and high strength, and good weather resistance. Therefore, it can be widely used in the internal and external walls insulation and decoration, ceiling, floor, advertising board, bulkhead, furniture clapboard, wall material lining plate, fire-proof plate, hollow floor, security door lining plate and multifunction painting plate substrate.

China National Building Materials Group Corporation (CNBM) was established in 1984 with approval from the State Council, and then became a Central Enterprise under direct supervision of State-owned Assets Supervision and Administration Commission of the State Council in 2003.

 

Upholding the philosophy of “Making Best Use of Resources to Serve Construction”, and vigorously carrying out such strategies as “technical innovation”, “internationalization of building materials”, and “building strength with talents”, CNBM is the largest comprehensive building materials industry group in China that integrates scientific research, manufacturing and logistics into one entity, and consists of four business platforms, i.e. industry, technology, complete set of equipment, and trading & logistics. As of the end of 2009, CNBM’s total assets exceeded RMB 110 billion, with 100,000 employees, and 20 companies under direct management with 100% share control or majority control, among which 6 were listed companies, including 2 overseas listed.

 

CNBM practices the parent-subsidiary management system, and is one of those wholly state-owned enterprises carrying out the pilot trial of Board of Directors system and innovation system. As the strategic center, decision center, resources center, and policy & culture center, our Group exercises its right as a contributor. Whereas, our sub-groups functioning as business platforms, are mandated to construct the profit center based on their core competences to enlarge brand awareness and increase market share.

Innovation is vital to maintaining our pre-eminent position in the fiber-cement industry. Consequently, we invest heavily in research and development, with a special emphasis on product quality and production efficiency to develop durable and low maintenance fiber cement board products.

 

As a government owned company, we will provide the best quality products to our customers with the reasonable price.

 

Business philosophy: respect, sincerity and integrity, harmony and efficiency
Innovative idea: go beyond myself, and change at times
Service philosophy: esteem need, and respect goodness and beauty

The Company is willing to sincerely cooperating with practitioners in relevant industries, and strives to pursue the maximum profit of energy saving and emission reduction and environmental protection capital input on the basis of achieving the social benefit and environmental benefit. Moreover, the Company is committed to becoming the influential global developer and service provider in the new material, new technology and new product fields.

Contact Details
Sinoma (Yichang) Energy Conservation New Material Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jason Shao

Tel: 86-717-3280868

Fax: 86-717-3280868

Send your inquiry directly to us Message not be empty!